Aktuelle Pressemitteilungen des Klinikums Pfeiffersche Stiftungen

Klinik macht sich fit für die Zukunft

Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Klinikums der Pfeifferschen Stiftungen hat sich für die Zukunft gut aufgestellt. Die Zertifizierungen als…

Eingang zum Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen
© Viktoria Kühne/Pfeiffersche Stiftungen

Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen eröffnet modernisierte Notaufnahme

Das Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen hat seine erneuerte Notaufnahme offiziell eröffnet. Die Rettungsstelle in Cracau verfügt nun über einen modernen…

Dr. med. Philipp Klinsmann, Ärztlicher Leiter der Zentralen Notaufnahme des Klinikums in den Pfeifferschen Stiftungen.
© Viktoria Kühne / Pfeiffersche Stiftungen

Zertifiziert als Maximalversorger: Klinikum der Pfeifferschen Stiftungen hat beste Zentren für Endoprothetik und Fußchirurgie in ganz Sachsen-Anhalt

Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie der Pfeifferschen Stiftungen ist zum wiederholten Mal als Endoprothetik-Zentrum der Maximalversorgung sowie…

Einsatz eines künstlichen Kniegelenks
© Pfeiffersche Stiftungen/Andreas Lander